ωιє ωιя∂ мαη єιηє мנƒ?

Also man muss zuerst bei Vollmond aber nur bei Vollmond draußen ins Wasser(Teich,See,Meer,Bach usw...) gehen aber es darf kein Chlor im Wasser enthalten sein. Der Mond muss mindestens 10 Minuten auf euch scheinen und ihr müsst vor allem ganz nass sein von Kopf bis Fuß. Ihr müsst eure Hände zum Mond strecken so das die Handflächen von dem Mond beschienen(oder?) werden. Das müsst ihr 10 min lang machen und wenn ihr dann am nächsten Tag aufwacht seit ihr vielleicht eine MJF. Es klappt aber nicht immer beim ersten mal, man wird das dann entweder beim nächsten Vollmond. Wenn man aber mit Wasser in Berührung kommt und man verwandelt sich nach 10 Sekunden in eine Meerjungfrau, dann hat man es geschafft. Man kann sogar Kräfte bekommen wie zum Beispiel: Wasser zu erfrieren,zu erhitzen oder zu kontrollieren.

Es gibt sogar die Legende dass, wenn man eine andere Meerjungfrau trifft und sie fragt, ob man ein Armband bekommt das vor Wasser (vor das verwandeln) schützt und eins bekommt, ist es sehr nützlich, weil man dann mit Freunden schwimmen gehen kann ohne sich zu verwandeln oder duschen kann usw. (Allerdings weiß ich nicht ob das stimmt...) Ich kann euch aber nichts versprechen. Es heißt aber auch das man irgendwie auserwählt sein muss. Naja versuchen kann man es ja aber es tut mir sehr leid wenn es bei euch dann nicht funktioniert. Ich bin selbst noch keine aber ich mache es bald.

 

Hier noch ein paar nützliche Tipps :

Wenn ihr es machen wollt macht es am besten mit Freunden,weil man ist dann nicht so allein. Wenn euch jemand beim verwandeln sieht, versucht es ihm/ ihr zu erklären was da los ist und versucht ihn/sie zu überzeugen zu schweigen. Wenn ihr eine MJF seit und nicht mehr eine sein wollt, könnt ihr dies nicht rückgängig machen. Also Achtung. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Schreibt mir wie es euch so erging, ob es geklappt hat (bitte keine Lügengeschichten.) und wie ihr euch so fühlt. Eure Julia <3

Besucherzaehler