NEUIGKEITEN

Seite wird doch nicht gelöscht?

So Leute. Wie ihr bemerkt habt war ich echt lange nicht mehr online. Das tut mir echt leid aber ich hatte so viel zu tun das ich es komplett vergessen habe mit der Seite. Vielen Dank für die Gründe warum ich die Seite nicht löschen sollte. Nachdem ich mir über 1000 Kommentare durchgelesen habe und 15 Millionen(nur Spaß) Kommentare gelöscht hab von diesen Leuten mit dem Kredit Zeugs ist mir aufgefallen das ihr die Seite mögt und auch sehr viel benutzt. Es ist einem User direkt aufgefallen, als ich die Seite bearbeitet hab XD. Was ich sagen will ist, dass ich die Seite doch nicht löschen werde. Ich werde auch versuchen immer mal 2-3 im Monat die Seite bisschen aufzuräumen und auch öfters vorbeizuschauen. 

Ich bedanke mich an die User die mir und meiner Seite treu geblieben sind. 

Ihr seid die besten. Bis die Tage. Eure Julia <3

Ach ich wollte noch fragen. Wisst ihr wie ich das Problem mit den 1000 Fragen lösen könnte? Damit ich nicht alle Kommentare löschen muss. Schreibt die Antworten im Chat.

Besucherzaehler