Euer neuer Chat :) 

Kommentare: 2965
  • #2965

    Kl (Sonntag, 18 Februar 2018 17:14)

    @Sazena du hast recht.. 3uhr nacht chalenge sollte ich wirklich nicht machen!!!
    @Wolke Uhmm! Das weiss ich nicht so genau! Am liebsten währe ich ein Wolfsblut!
    Dann kann ich mich in einen Wolf verwandeln, kann mich kontrolieren als wolf, und ein Rudel habe ich auch schon!

  • #2964

    Wolke (Sonntag, 18 Februar 2018 08:38)

    @Kl
    Naja, das musst du selbst entscheiden...
    Aber was kann ein Werwolf eigentlich alles? Bekommt man dann auch Kräfte oder was ähnliches?

  • #2963

    Sazena (Sonntag, 18 Februar 2018 01:06)

    @Kl Dankeschön für das Kompliment <3 was du nehmen möchtest ist eigendlich deine Wahl ich bin beim Wolf und die drei Uhr nachts challenges funktionieren nicht die habe ich schon viele Male versucht.

  • #2962

    Kl (Samstag, 17 Februar 2018 21:18)

    Hi leuts, ich wahr einen Tag leider nicht mehr on, Sazena, dein Name ist übrigens sehr schön!
    Ich kann mich wirklich nicht entscheiden! Soll ich Mjf, wolf, oder beides werden?
    Bitte schreibt mir, und noch eine Frage, soll ich 3uhr nacht chalenge probieren?
    LG Kathy Luna
    PS: Ich freue mich über antworten und Danke im voraus!

  • #2961

    Wolke (Samstag, 17 Februar 2018 08:16)

    @Sazena
    Ach so!

  • #2960

    Sazena (Freitag, 16 Februar 2018 23:37)

    @Wolke Nein, nur man muss genug Geduld haben um alle Stufen nacheinander zu meistern damit man später wieder zurück shiften kann

  • #2959

    Wolke (Freitag, 16 Februar 2018 19:20)

    @Sazena
    Danke! Aber ich denke ich bleibe bei Meerjungfrau! Ist es nicht übrigens so das es beim shiften eine "Grenze" gibt wo man sich dann entscheiden muss ob man für immer Werwolf oder für immer Mensch bleiben will?

  • #2958

    Sazena (Freitag, 16 Februar 2018 19:10)

    @ Wolke oh du musst einfach nur werewolf shifting oder so googlen. Mit insta ist nicht schlimm. Du musst nur das machen was dir am meisten am herzen liegt <3

  • #2957

    Wolke (Freitag, 16 Februar 2018 18:52)

    @Sazena
    Bei mir kam leider nichts raus, wo ich das bei gegoogelt hab. Aber macht nichts!
    Ich versuche zurzeit nämlich meine "eigene" Methode zu kreieren!;-)
    Deswegen denke ich bleibe ich mal bei der Meerjungfrau!
    Ps:Nein, ich hab leider kein Instagram...

  • #2956

    Sazena (Freitag, 16 Februar 2018 17:27)

    @Wolke aber ich glaube ich mache auch mit dem Werwolf weiter :) hast du insta?

  • #2955

    Sazena (Freitag, 16 Februar 2018 17:17)

    @Wolke schau mal hier nach: https://www.wattpad.com/19908965-the-rules-of-the-werewolf-ch-2-shifting-for-the ,
    http://www.experienceproject.com/stories/Am-A-Real-Werewolf/3020919
    Ich hoffe du kannst englisch

  • #2954

    Wolke (Freitag, 16 Februar 2018 15:05)

    @Sazena
    Weißt du denn wie man Werwolf wird? Ich möchte eine Meerjungfrau werden weiß aber zurzeit nicht ganz weiter...(in den letzten paar Einträgen hab ich was darüber geschrieben)
    An der Nordsee zu wohnen muss echt toll sein!
    Und könntest du mir villeicht noch was über Werwölfe erzählen? Also wenn du was darüber weißt, Natürlich!

  • #2953

    Sazena (Freitag, 16 Februar 2018 14:57)

    @Wolke Das ist auch der Grund warum ich hier so lange nicht war. Ein zweiter Grund allerdings war, das ich mich nicht entscheiden konnte ob ich Werwolf oder Meerjungfrau werde aber ich nehme die Meerjungfrau weil es logischer ist und weil ich direkt an der Nordsee wohne.

  • #2952

    Wolke (Freitag, 16 Februar 2018 14:50)

    @Sazena
    Hallo! Eine Zeit lang waren hier sehr viele Faker aber jetzt ist es wieder ruhiger geworden!;-)

  • #2951

    Sazena (Freitag, 16 Februar 2018 14:45)

    Hi Leute ich habe mir gedacht ich schaue mal wieder vorbei. Geht es euch soweit allen gut?

  • #2950

    Wolke (Freitag, 16 Februar 2018 13:54)

    @Kl
    Meinst du wenn ich ein Haar von mir reintäte könnte ich mich auch ohne kette verwandeln? Denn für mich ist es sehr wichtig das ich meine Verwandlung kontrollieren kann. Sonst würde ich sehr schnell auffliegen...

  • #2949

    Kl (Freitag, 16 Februar 2018 12:25)

    Oder (klingt etwas eklig) deine Spucke!
    dann kannst du dich vielleicht auch ohne Kette verwandeln!

  • #2948

    Wolke (Donnerstag, 15 Februar 2018 20:16)

    @Kl
    Darauf bin ich zwar noch nicht gekommen, aber die Idee ist gar nicht mal so schlecht!;-)

  • #2947

    Kl (Donnerstag, 15 Februar 2018 19:30)

    Du könntest ja etwas von deinem Harr hinzufügen!

  • #2946

    Wolke (Donnerstag, 15 Februar 2018 17:16)

    @Kl
    Naja das ich etwas vergessen habe denke ich nicht...aber man kann ja nie wissen!;-)
    Aber ich habe mal darüber nachgedacht: Villeicht ist die Anleitung nur eine "Grundlage" und manche Leute müssen noch etwas (von sich) dazufügen! Aber das ist blos eine Vermutung! Ich werde beim nächsten mal noch einige Dinge ins Glas tun die mit mir etwas zu tun haben (klingt komisch ich weiß aber einen Versuch ist es doch wert, oder?)

  • #2945

    Kl (Donnerstag, 15 Februar 2018 15:40)

    Vielleicht hast du ja etwas vergessen! oder, man muss es paar mal machen!

  • #2944

    Wolke (Donnerstag, 15 Februar 2018 09:27)

    Ich hatte heute einen seltsamen Traum: Ich habe geträumt ich sei eine Meerjungfrau und ich sei mit der kettenmethode eine geworden. Allerdings hab ich nur geträumt das ich mit meiner Kette ins Wasser gehe und mich verwandle, wie ich die Kettenmethode mache war nicht dabei...
    Ich weiß das könnte bedeuten das es diesmal klappt oder so, aber wieso genau jetzt? Ich habe die Kettenmethode schon so oft gemacht!
    Was meint ihr?

  • #2943

    Kl (Mittwoch, 14 Februar 2018 13:00)

    Macht nix:)

  • #2942

    Wolke (Mittwoch, 14 Februar 2018 07:58)

    @Kl
    Das weiß ich leider nicht...

  • #2941

    Kl (Dienstag, 13 Februar 2018 22:10)

    Kann man auch deides sein?

  • #2940

    Wolke (Dienstag, 13 Februar 2018 20:43)

    @Kl
    Meerjungfrau!!;-)

  • #2939

    Kl (Dienstag, 13 Februar 2018 20:39)

    :) freut mich!
    Ich habe Groooooooooooooooooooooooooooose Frage!
    Was würdet ihr nehmen! Ihr könntet ne echte MJF sein, und im Meer schwimmen:) oder ein Wolf, sich dann in einen echten verwandeln können, in einem Rudel leben und Lebens coole Sachen erleben!
    Was würdet ihzr wählen! Kann man auch beides sein?
    Bitte sagt schnell! Danke im voraus:) ;)

  • #2938

    Wolke (Dienstag, 13 Februar 2018 20:10)

    @Kl
    Villeicht...;-) naja ich versuche es einfach nochmal!

  • #2937

    Kl (Dienstag, 13 Februar 2018 19:11)

    probier es nochmal vielleicht klappt es ja diesmal!

  • #2936

    Wolke (Dienstag, 13 Februar 2018 16:27)

    Hey Leute!
    Ich schreib nach einiger Zeit auch mal wieder hier! Und ich habe eine Frage an euch: Ich habe die kettenmethode schon ziemlich oft gemacht (bisher hat's nicht geklappt) und ich weiß einfach nicht weiter. Die kettenmethode und Methoden mit denen man nur Kräfte bekommt sind die einzigen Methoden die für mich in Frage kommen. Aber jetzt zu meiner Frage: Meint ihr es würde sich lohnen die kettenmethode noch mal zu machen? Oder wisst ihr irgendeine Methode die ich machen könnte?
    Ich weiß zurzeit echt nicht weiter...

  • #2935

    Kl (Dienstag, 13 Februar 2018 12:18)

    Schau bei Google mermaids site nach. da findest du paar metoden:-)

  • #2934

    Seira Sirena (Dienstag, 13 Februar 2018 08:44)

    Könntet ihr mir mir die besten methoden aufzählen um meerjungfrau zu werden denn ich möchte unbedingt eine werden und andere sicherlich auch
    Ich fühle mich zum wasser hingezogen meine liebligsfarbe ist blau im Wasser vergesse ich alles was um mich herum ist und ich habe einen muttermal in form eines delphins am Bein genau dort wo bei den Meerjungfrauen die Flosse ist Bitte helft mir!!!
    Danke im vorraus!!!

  • #2933

    Kl (Montag, 12 Februar 2018 13:47)

    Hallo! Vieleichht bist du ja Wasser scheu`!

  • #2932

    alida (Sonntag, 11 Februar 2018 21:47)

    Es ist mein größter Wunsch eine Mjf zu werden & ich beschäftige mich sehr mit diesem thema ! Da ich leider nicht am meer wohne oder in der nähe habe ich schon die Badewannen Methode ausprobieret allerdings ohne Erfolg .
    Ich habe seit längerer Zeit etwas ganz komisches ich hatte es @Unbekannt im alten chat auch schon erzählt .
    Sobald ich das meer z.b. (im Tv oderso) sehe bekomme ich ein komisches Gefühl & es ist kein schönes ... ich versuche dann der Situation schnell zu entkommen ...
    Ich weiß einfach nicht was das ist

  • #2931

    alida (Sonntag, 11 Februar 2018 21:39)

    Hey leute ich komme von dem anderem alten meerjungfrauen chat ist jz hier der neue wegen den ganzen face Zeugs das denn alten kaputt gemacht hat (:

  • #2930

    Kl (Samstag, 10 Februar 2018 14:07)

    Welcher Chat?
    Also, ich meine wie heisst der?

  • #2929

    Luna (Freitag, 09 Februar 2018 22:52)

    Ich habe einen Chat für uns alle erstellt.
    Das Passwort heißt : MjfPower

    Schaut mal vorbei ;)

  • #2928

    Kl (Freitag, 09 Februar 2018 13:03)

    Ist okay!
    Kommt bitte in meinen BlooChat!
    http://bloochat.com/kathyluna-und-luna

  • #2927

    Wolke (Dienstag, 06 Februar 2018 16:10)

    @Kl
    Es gibt leider keine Methode mit der man zu 100 Prozent eine Meerjungfrau wird...
    (Zumindest kenne ich keine)

  • #2926

    Kl (Dienstag, 06 Februar 2018 15:30)

    Hi Wie wird man zu 101 Prozent eine mjf!
    bitte sagt schnell!

  • #2925

    Kl (Sonntag, 04 Februar 2018 13:26)

    Mein Chat!
    http://bloochat.com/kathyluna-und-luna

  • #2924

    Kl (Sonntag, 04 Februar 2018 13:00)

    weiss ich auch nicht genau!
    Versuche die auch noch. auf Google mermaidsite ist es beschriben!
    Ich habe es mal Kopiert!
    Aber man kann hier nur wasser Kräfte bekommen!





    Oder auch einen Trank
    Löwenzahn, Ingwer und Erdbeere zusammen mischen, am Vollmond trinken, nass sein(kann auch nur Hände sein) Und vielleicht klappt es dann.!





    Wasserkräfte bekommen





    How to get water powers + a mermaid tail :)(: - Wie man Wasserkräfte und eine Meerjungfrauenflosse bekommt
    Quelle: https://youtu.be/XQgGHLcuvMg; Übersetzung von [Unbekannt] am 08.03.16

    Die Erzählerin milkyway12345 beginnt damit, dass es ihr nicht gelungen ist, eine Meerjungfrau zu werden – deshalb hat sie sich eine Flosse gekauft. Die Einzelheiten dazu übersetze ich hier nicht, da die Firma ebenfalls keine deutsche ist und deshalb für die meisten GoogleMermaidSite-Besucher irrelevant wäre. Nur so viel: Die Seite heißt https://www.themertailor.com/, die von im Video angegebene Adresse existiert nicht mehr. Kräfte zu bekommen, sagt milkyway, sei aber ganz einfach. Sie selbst habe es noch nicht probiert, aber ihre Freundin tat es und ihre Kräfte seien am nächsten Tag gekommen – es muss sehr unheimlich gewesen sein, als sie mit ihrer Hand Wasser zum Kochen brachte. Um die Kräfte zu bekommen, braucht man eine blaue “Marble“ – eine Murmel also. Was sie jedoch im Video verwendet, ist eine Art Glasdekostein – ich habe einen solchen, und wenn ich ihn in der Hand halte, sieht er genau so aus:





    Er kann dunkelblau, hellblau oder innen drin blau sein - Hauptsache, er ist blau. Außerdem braucht man kaltes Wasser (beispielsweise in einem Becher). Es muss kalt sein, wenn es das nicht ist, kann man einfach – wie milkyway12345 - einen Eiswürfel darin schmelzen. Wenn das Wasser “normalkalt“ ist, nimmt man die Murmel in seine Faust und sagt:
    “I want the powers of water that come with freezing, boiling, shaping and hardening water.“
    (“Ich möchte die Kräfte des Wassers, nämlich Wasser einfrieren, kochen, formen und härten.“)
    Dann muss man 5mal “water“ (“Wasser“) sagen, die Faust in die Nähe des Gesichts halten und darauf pusten. Dann ist die Hand zu öffnen und nochmal darauf zu pusten. Nachdem man dann zweimal gepustet hat, soll man die Murmel für 24 Stunden in das kalte Wasser legen.
    An dieser Stelle betont milkyway12345 nochmal, dass es eine “marble“ sein muss, weil die Methode sonst nicht funktioniert und die blaue Farbe im Wasser abgelöst würde. Sie hat es wohl schon mal versucht, aber ihre Kräfte seien wieder verschwunden, weil es eben keine Murmel (oder Glasdekostein) war.
    Nachdem genau 24 Stunden vergangen sind – auf die Minute genau, nicht mehr und nicht weniger - muss man die Murmel wieder aus dem Wasser herausnehmen und, wie am Anfang, wieder in seine Faust einschließen, darauf pusten und 10mal “water“ (“Wasser“) sagen.
    Die Kräfte sollen dann nach einer Woche kommen, wobei ihre Freundin sie schon nach 1 Tag hatte.

  • #2923

    lara01 (Samstag, 03 Februar 2018 23:03)

    @Kl kannst du mir erklären wie die funktionert

  • #2922

    Kl (Samstag, 03 Februar 2018 21:55)

    Die Murmel metodhe ist eine!

  • #2921

    lara01 (Samstag, 03 Februar 2018 20:01)

    Hey wollte mal fragen wie man einfach eine meerjungfau wird ohne wasser und ohne shifting

  • #2920

    Kl (Samstag, 03 Februar 2018 12:17)

    :)!
    Danke!

  • #2919

    Luna (Freitag, 02 Februar 2018 21:14)

    @Kl ich habe gerade einen neuen Chat für uns erstellt!Der ist mit passwort geschützt!
    Das ist der Chat: http://bloochat.com/kl-und-luna

    Das Passwort gebe ich dir im anderen blooChat !

  • #2918

    Kl (Donnerstag, 01 Februar 2018 20:20)

    @Luna
    Wieso schreibst du im BlooChat nicht mehr mit mir?

  • #2917

    Luna (Donnerstag, 01 Februar 2018 19:08)

    @Yasmin schreiben wir mal wieder im BlooChat ?

  • #2916

    Kl (Mittwoch, 31 Januar 2018 17:55)

    ej leuts!
    ich habe schon einen riesen LF wenn ich das lesewas ich geschriben habe!
    @kotzte von geist
    mit 10 schonsolche wörter kennen!
    nanana!das wird schon!wenn dich deine schwanzgefickte fresse sterben lässt, ist das ja auch kein wunder! und das du nicht in der küche putzten willst, melde das beim beamten oder Anwalt!
    und pass ja auf, weil wenn du zu weit gehst wird es dir wirklich schlecht ergehen!
    weil ich bin Anwältin!
    (Auch wenn ich Schreibfehler mache ist mir das scheisse!ich schaue in Chat nie so oft auf Schreibfehler!)Also kotzte von geist, pass auf!!!

Besucherzaehler